So einfach kannst du Mitglied werden

• Die halbjährlich zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge sind wie folgt gestaffelt:
    • Einzelpersonen ab dem 18. Lebensjahr: 20,- Euro.
    • Azubis, Schüler und Studenten (gegen Nachweis) bis zum vollendeten 24. Lebensjahr: 10,- Euro.
    • Familienbeitrag: 30,- Euro.
    • Die Aufnahme von Jugendlichen unter 18 Jahren ist möglich und kostenfrei.
      Aus versicherungs- und haftungstechnischen Gründen ist bei Jugendlichen während Veranstaltungen, Fahrten zu Fußballspielen usw. die Aufsichtspflicht durch einen gesetzlichen Vertreter oder eine erwachsene Person sicherzustellen.
    • Der Beitrag wird per SEPA-Lastschriftverfahren im Mai und November automatisch von deinem Bankkonto eingezogen.
Beitrittserklärung + SEPA-Lastschriftsmandat
2018_Beitrittserklärung_SEPA.pdf
  • Anschliessend den ausgefüllten Antrag an uns weiterleiten.
    • Abgabe bei einem Vorstandsmitglied oder
    • per Post an "Bayern-Freunde Frotheim, Lohmeierweg 3, 32339 Espelkamp" oder
    • per E-Mail an email(at)bayern-ff.de

Kommunikation

Wir informieren unsere Vereinsmitglieder ausschliesslich per E-Mail und WhatsApp über anstehende Vereinsaktivitäten (z.B. TV-Übertragungen, gemeinsame Unternehmungen, FCB-Kartenangebote etc.).

Hast du auf dem Beitrittsformular eine E-Mail-Adresse angegeben, so wirst du über alle Vereins-Neuigkeiten regelmäßig per Newsletter informiert.

Falls du noch keine eigene E-Mail-Adresse hast, so besorge dir bitte ein E-Mail-Konto bei einem Mail-Provider (z.B. Google, WEB.de, GMX.net).
Alternativ kannst du auch von uns eine eigene E-Mail-Adresse erhalten: vorname.name(at)bayern-ff.de

Zusätzlich steht die WhatsApp-Gruppe "Bayern-Freunde Frotheim" allen Mitgliedern zur schnellen Kommunikation über eine Smartphone-App zur Verfügung.
Um der Gruppe beizutreten maile einfach deine Handy-Nummer mit dem Betreff "Aufnahme WhatsApp" an email(at)bayern-ff.de